TV Luterbach


Kontaktformular

Sitzball-WM 2024 hat Spass gemacht
, Keel Pascal
Die 11. Sitzball-Weltmeisterschaft zeichnete sich durch aussergewöhnlichen Spass und Begeisterun...
Sitzball-WM, 29.2.2024
, Keel Pascal
Es geht in die 11. Runde in der Sitzball Weltmeisterschaft. Sei auch dabei. Du brauchst keine Anmeldung oder Vorkenntnisse! Zuschauer sind auch herzlich willkommen.
GV Post ist da, zumindest schon mal per E-Mail
, Keel Pascal
Die Einladungen für die Generalversammlung (GV) wurden erfolgreich per E-Mail versandt, und die ...
Die Volleyballsaison ist gestartet
, Keel Pascal
Heute Abend in der TH Luterbach um 20 Uhr Match vom Team 2
Herzliche Gratulation
, Keel Pascal
Wir gratulieren allen Siegerinnen und Sieger vom schnäuscht Luterbacher. Bis zum nächsten Jahr
Schnäuscht*i Luterbacher*in findet am Dienstag, 5.9.2023, statt
, Keel Pascal
Die Wettergötter meines es gut mit uns. Bei voraussichtlich wunderschönem Wetter führen wir morgen, Dienstag den Anlass durch! Wir sehen uns.
Volleyballturnier 2023
, Erich Herrmann
Melde dein Team noch heute zum Volleyballturnier an
Auschreibung Jugend 2023/24
, Keel Pascal
Die Wartezeit hat ein Ende! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die lang ersehnte Ausschreibu...
Herzliche Gratulation an Emilia, Nik, Gabi und Silvan
, Keel Pascal
Am 11. Mai 2023 fand in Luterbach die Sitzball Weltmeisterschaft statt, bei der 22 Knaben, 14 Mä...
Danke an alle Besucher & Teilnehmer am Willkommensfest
, Keel Pascal
Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand während des Willkommensanlasses der Gemeinde besucht haben. Es war großartig, euch alle kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.
Sitzball-WM, 11.5.2023
, Keel Pascal
Es geht in die 10. Runde in der Sitzball Weltmeisterschaft. Sei auch dabei.Du brauchst keine Anm...
VM: Volleyball
, Keel Pascal
Am 21. April fand die Vereinsmeisterschaft in Volleyball in der Turnhalle Luterbach statt. Es sp...
Neue Trainings
, Ursi Herrmann
Um uns den aktuellen Gegebenheiten anzupassen erstellten wir in einem Workshop neue Riegen
Tino Ettore erhält den Sportförderpreis
, Ursi Herrmann
Es freut mich sehr, euch mitzuteilen, dass unser Freimitglied Tino Ettorre vom Kanton Solothurn für seine Verdienste um den Sport mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet wird.
Neue Webseite
, Keel Pascal
Etwas schneller als geplant aufgeschaltet.
Jahresprogramm 2023
, Keel Pascal
2023 hat erfolgreich gestartet, so auch wir.
Happy new Year!
, Keel Pascal
Alles gute zum neuen Jahr.
Rangliste Spielturnier 2022
, Keel Pascal
Es ist vorbei
Einstellung des Turnbetriebs
, Keel Pascal
Auf Grund der aktuellen Situation stellen wir den Turnbetrieb ein