Liebe Vereinsmitglieder

Am Samstag fand in Aeschi der Jugendsporttag des Regionalturnverbandes Solothurn und Umgebung statt. 550 Kinder und Jugendliche starteten beim Einzel-Sechskampf (60m, Stand-/Weitsprung, Ballwurf/Kugelstossen, Sackhüpfen, Hüpfen übers Seil und dem Cross-Lauf. Ebenfalls wurden am Nachmittag für die Stafetten noch die letzten Kräfte mobilisiert.

Auch die Jugi Luterbach war an diesem Anlass dabei – und dies erfolgreich!

Wir gratulieren ALLEN Kinder zu Ihren tollen Leistungen ihr habt dies wirklich super gemacht!

Folgende Podestplätze durften wir feiern:

1. Rang - Stafette Mädchen (8er Gruppe) 2008 und jünger

1. Rang - Laura Ramseier (Kat. E 2008/2009)

3. Rang - Nina Ramseier (Kat. F 2010+)

 Ebenfalls erhielten folgende Kinder eine Auszeichnung:

   8. Rang - Paule Verran Ebassa (Kat.D 2006/2007)

24. Rang - Sophia von Büren (Kat. D 2006/2007)

  4. Rang – Jill Seiler (Kat. E 2008/2009) – hier fehlten nur 13 Punkte aufs Podest

10. Rang – Elea Herrmann (Kat. F 2010+)

Herzlichen DANK an Sandrina (Hauptverantwortung), Marion, Pierre und Hörmen, welche die Kinder den ganzen Tag betreut und motiviert haben sowie an unsere Kampfrichter Stefan Flury und Maurizio Iengo. Ohne euch alle wäre es Start nicht möglich gewesen!

Ein grosses Merci auch an die Eltern und Fans, welche die Kinder den ganzen Tag unterstützt haben!

Es war ein schöner Anlass mit euch allen!

Für die Jugend

Ursi Herrmann