Am vergangenen Samstag war die Jugend mit 5 Unihockey-Mannschaften am 42. Luterbacher Spielturnier vertreten. 
Das Highlight war der erste Platz der Mädchen U1 und die knappe Niederlage der Mädchen U2 in der Verlängerung eines hart umkämpften Finals, welche ihnen den hervorragenden 2. Rang einbrachte.
Die übrigen Mannschaften konnten sich mit kämpferischen Leistungen in Szene setzten, auch wenn diese am Ende nicht belohnt wurden und sie oft mit einer Niederlage vom Feld mussten, hatten sie trotzdem viel Spass und haben sich stetig verbessert.
Am Abend war auch eine Mannschaft am Volleyball-Turnier vertreten. Mit einigen sehr ansprechenden Leistungen schaute am Ende der 10 Schlussrang raus. Pierre Stebler gebührt an dieser Stelle ein besonderer Dank für seinen unermüdlichen Einsatz zu Gunsten der Jugend.
 
Vielen Dank auch den Leiterinnen und Leiter für das Coaching der Mannschaften
 
Für die Abteilung Jugend TV Luterbach
 
Reto Schneider